Image by David Beale

CHORAL SESSIONS

Pop bleibt Pop.

Was haben alte Choräle und Popmusik gemeinsam? Aufs erste scheinbar nicht so viel. Die Choräle wirken mit ihren Texten und Melodien auf uns heute oft ganz schön fremd.
Wenn wir die Uhr zurück drehen, dann doch eine ganze Menge - die waren zu ihrer Zeit nämlich ganz schön hip!

 

JETZT ALBUM DOWNLOADEN

Alle Songs der Choral Sessions 2021 wurden veröffentlicht. Hier könnt ihr das gesamte Album downloaden. Wenn ihr uns für weitere Projekte unterstützen wollt, gebt gerne etwas. Ansonsten dürft ihr das Album auch einfach so genießen.

 
 

UNSERE IDEE

Wir geben den Chorälen einen neuen Anstrich. Wir bauen eine Brücke von der Popmusik damals zur Popmusik heute.

 
Infovideo
Jetzt ansehen
 
Kirchenkerzen

LIEDER IM KIRCHENJAHR

Zu jeder Zeit der passende Song

Am Kirchenjahr entlang erscheint jeden Monat ein neuer alter Song. Dazu bieten wir alles, damit Du die Songs mit deiner Band in der Kirche spielen kannst.

 

UNSERE SONGS