top of page
Keyboard-Spieler

ZIEH DIR UNSERE SONGS DIREKT IN DEINEN GOTTESDIENST

DOWNLOAD

Weida & Mohns wollen dazu beitragen, dass die Musik in der Kirche breiter und vielfältiger wird. Deshalb stellen sie Material bereit, mit dem Bands und Musiker*innen die Songs nachspielen und für ihre Settings nutzen können. Neugierig? Dann klick dich einfach mal durch.

BEI DIR FINDEN

Hier ist er - unser erster eigener Song!
Inspiriert von der Jahreslosung für 2022 haben wir uns gefragt: wo fühlen wir uns zuhause? Wer bin ich, wenn ich wirklich ich selbst sein darf? Wir hoffen, dass dir unser Song hilft, die richtigen Fragen zu stellen und dich mit seiner Gemütlichkeit durch den Winter bringt. 
Tausend Dank an alle unfassbaren Leute, die diesen Song veredelt haben: Jana, Dorina, Matze, Paddy, Thorsten, Johannes und Wilhelm. Tim, Miri, Silas und Simone. Kili.

WM_BeiDirFinden_Cover_V01.jpg

BEI DIR FINDEN

Song zur Jahreslosung 2022

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ 
Johannes 6,37, Bibel

CHORAL SESSIONS

JESU GEH VORAN

Weida&Mohns_Cover.jpeg

Januar 2021

ALLEIN GOTT IN DER HÖH SEI EHR

Weida&Mohns_Cover_AlleinGottInDerHöh_V03

Februar 2021

EIN REINES HERZ, HERR, SCHAFF IN MIR

03 Weida&Mohns_Cover_EinReinesHerz.jpg

März 2021

O HAUPT VOLL BLUT UND WUNDEN

Weida&Mohns_Cover_OHVBUW_V000.jpeg

April 2021

JESU LEBT, MIT IHM AUCH ICH

Weida&Mohns_Cover_JLMIAI_V07.jpg

Ostern 2021

O HEILGER GEIST, KEHR BEI UNS EIN

Weida&Mohns_Cover_OHGKBUE_V07.jpg

Mai 2021

GOTT DES HIMMELS UND DER ERDEN

Weida&Mohns_Cover_GDHUDE_V09.jpg

Juni 2021

LOBE DEN HERREN, DEN MÄCHTIGEN KÖNIG DER EHREN

Weida&Mohns_Cover_LobeDenHerren Kopie_V0

Juli 2021

ICH SINGE DIR MIT HERZ UND MUND

09 Weida&Mohns_cover_Ichsingedir.jpeg

August 2021

WIR GLAUBEN GOTT IM HÖCHSTEN THRON

Weida&Mohns_Cover_WGGIHT_V03.jpg

Oktober 2021

DER MOND IST AUFGEGANGEN

Weida&Mohns_Cover_DerMondIstAufgegangen_V02.jpg

November 2021

LOBT GOTT, IHR CHRISTEN ALLE GLEICH

Weida&Mohns_Cover_LGICAG3.jpeg

Dezember 2021

HIER GIBT´S DIE KOMPLETTEN CHORAL SESSIONS ZUM DOWNLOAD

Image by Duncan Kidd

STEMS

Alle Spuren aus unserer Produktion

Wenn du für diene Gottesdienstproduktion unsere gesamten Audiospuren samt Guidetrack und Clicktrack benötigst, kontaktiere uns per Mail. Du bekommst dann kostenlos den passenden Downloadlink.

Noten Download Konzerte

Hier findest du die Noten zum Download für die aktuellen Konzerte

bottom of page